Die Mitte Rüti Wappen Rueti 

 Mitte Gruppe

 

Am Sonntag, 27. März 2022 finden die Erneuerungswahlen der Gemeindebehörden für die Amtsdauer 2022-2026 statt. Ein allfälliger 2. Wahlgang findet am 15. Mai 2022 statt. Die Amtsdauer beginnt einheitlich am 1. Juli 2022.

Unsere KandidatInnen aus der Mitte Rüti
 

Gemeinderat und Gemeindepräsidium Kandidatin

Yvonne (neu)

Yvonne Bürgin-Hartmann, 1970, Werner-Weberstrasse 3

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage

"Zuhören. Verstehen. Miteinander gestalten"

   

Gemeinderat Kandidaten

 Roger

 (neu,vorher RPK)

Roger Hess, 1975, Neuhusstrasse 33d 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich will aus der Mitte mit tragfähigen Lösungen vorangehen. Rüti soll attraktiv und lebenswert sein und ein Ort wo man gerne lebt."

201217 CVP Rueti Peter (bisher)

Peter Weidinger, 1966, Moosstrasse 52a

Email
Homepage

"Ich engagiere mich für Lebensqualität und Arbeitsplätze in Rüti."

   

Schulpflege KandidatIn

DMR 0056 Z62 4648 (neu)

Jeannette Roth, 1984, Honeggrain 1a

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Getreu dem Motto von Nelson Mandela "Bildung ist die mächtigste Waffe die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern" setze ich mich für die Zukunft unserer Kinder ein."

201217 CVP Rueti Felix (bisher)

Felix Züger, 1957, Barenbergstrasse 19B

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Für das Bildungswesen engagiere ich mich, weil ich die Zukunft unsere Kinder mitgestalten will"

   

RGPK Kandidaten

201217 CVP Rueti Brian Dahl (neu)

Brian Dahl, 1980, Bandwiesstrasse 3

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Nur mit einer starken Wirtschaft ist eine gerechte, solidarische  und tolerante Schweiz zu bewahren."

201217 CVP Rueti Remo (bisher RPK)

Remo Métry, 1974, Mosstrasse 48f

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Zahlen und Fakten, überprüft zum Wohle der RütnerInnen"

   

Sozialkommission Kandidat 

DMR 0068 Z61 2012 (bisher)

Thomas Benz, 1968, Eichwiestrasse 28

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich freue mich, für die Allgemeinheit und für eine funktionierende Gesellschaft in Rüti was zu tun. In der Sozialbehörde könnte ich mich ganz konkret für Rüti's Bevölkerung einsetzen."

   

Bürgerrechtskommission Kandidat

Thomas Benz neu (bisher)

Thomas Leutenegger, 1958, Neuguetstrasse 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Wie sagt man so schön «In der Mitte treffen wir uns». Somit suchen wir zusammen eine Lösung."
   

 

Wahlbüro KandidatInnen

  • infos folgen

 

 Familientag2018Inserat april18

Dez2017

Inserat Sep17 Inserat Aug17   Bildschirmfoto 2017-05-10 um 15.00.03.pngBildschirmfoto 2017-05-10 um 14.59.03.pngFeb2017.jpgDez2016_F.jpg

 
Werden Sie Mitglied im Die Mitte Rüti Club21!

Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft unterstützen Die Mitte Rüti mit einem grosszügigen Gönnerbeitrag. Dies ermöglicht den aktiven Einsatz für Familien und Lebensqualität in Rüti.

Erfahren Sie mehr direkt bei
Alexandre Frick
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Mitte Rüti
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mitte Notizen

Auf dieser Seite finden Sie unsere vierteljährlich erscheinende Publikation zum Download

Ausgabe Mai 2021

E-Newsletter

Senden Sie uns ein kurzes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn Sie unsere Die Mitte Notizen als e-Newsletter abonnieren möchten.

Medienmitteilungen

Hier geht es zu den neusten Medienmitteilungen

Inserate im Rütner

Wir sind jeweils im Rütner vertreten, die leitzen Inserate sehen sie hier

 

 

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt:

   - CHF 80 für Einzelmitglieder
   - CHF 110 für Ehepartner
   - CHF 200 für Gönner
   - CHF 500 für Mitglieder im Club21
   - Sympathisanten bezahlen keinen festen Beitrag, dennoch erhalten sie ausgewählte Korrespondenz und unsere vierteljährlichen Die Mitte Rueti Notizen